CDU Gemeindeverband Gomaringen

Tübinger CDU-Kreisvorstand nominiert Christoph Naser

Der Kreisvorstand der CDU Tübingen hat den Kreisvorsitzenden und Bundestagsabgeordneten Christoph Naser einstimmig als Kandidaten für das Amt des Bezirksvorsitzenden der CDU Württemberg-Hohenzollern nominiert. Das teilten seine vier Stellvertreter Diana Arnold, Christina Müller, Georg Riege und Martin Stadelmaier mit.

In den vergangenen fünf Jahren habe Naser als Kreisvorsitzender gezeigt, dass er einen Verband zukunftsfähig aufstellen, Mitgliederwachstum erzeugen und Wahlen gewinnen könne. Als Familienvater und Pfarrer bringe er vielfältige persönliche und berufliche Erfahrungen mit, die seine politische Arbeit prägten.

„Mit klarem Kompass und einem festen Wertefundament gelingt es Christoph Naser, Menschen zusammenzubringen“, erklärten seine Stellvertreter. Zugleich stehe Naser für frische Impulse und neue Ideen: „Kompetenz, Erfahrung und Gestaltungswille – all das bringt Christoph Naser mit. Für uns als CDU Tübingen ist daher klar: Christoph Naser ist unser Kandidat für den Bezirksvorsitz. Er steht für einen glaubwürdigen Neuanfang.“