Christlich Demokratische Union Gemeinde Gomaringen Kreis Tübingen

Juli 2021
27.07.2021
18:00 Uhr
Staatsministerin Annette Widmann-Mauz MdB: Wahlkampfauftakt im Wahlkreis Tübingen-Hechingen
Treffpunkt:
Biergarten des Hauses der Bürgerwache in Rottenburg am Neckar
Tübinger Str. 39
72108 Rottenburg am Neckar

Wahlkampfauftakt im Wahlkreis Tübingen-Hechingen
Ralph Brinkhaus MdB
Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion

am Dienstag, 27. Juli 2021
um 18.00 Uhr (Einlass ab 17.15 Uhr)
im Biergarten des Hauses der Bürgerwache,
Tübinger Str. 39, 72108 Rottenburg am Neckar.

Am 26. September geht es um die Zukunft unseres Landes und unserer Region. Die CDU-Wahlkreisabgeordnete Tübingen-Hechingens, Staatsministerin Annette Widmann-Mauz MdB und der CDU-Stadtverband Rottenburg laden Sie, Ihre Freunde und Bekannte ein.

Der gebürtige Westfale Ralph Brinkhaus MdB ist Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, ein ausgewiesener Finanzexperte und ein exzellenter Redner. Sie erwartet ein spannender Abend in geselliger Atmosphäre und mit musikalischer Begleitung von der Band „RoBlech“. Für Ihr leibliches Wohl ist mit einer zünftigen Bewirtung gesorgt.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Voraussetzung für die Teilnahme ist ein offizieller Nachweis über einen aktuell gültigen negativen Corona-Test, eine Vollimmunisierung durch Impfung oder eine Genesung nach Ansteckung mit dem Corona-Virus sowie die Erhebung der Kontaktdaten der Teilnehmer. Der Nachweis wird bei Einlass kontrolliert.